+ Urkunden und Zertifikate

 

Mitgliedsurkunde IGZ

Mitgliedsurkunde IGZ für das Jahr 2020

Zertifizierungen OFFICE Personal

TÜV-CERT Für das Managementsystem SCP

Der Nachweis der regelkonformen Anwendung gemäß SCP (Regelwerk SCC) wurde erbracht und wird gemäß TÜV-Verfahren bescheinigt. Diese Zertifizierung wurde gemäß TÜV CERT-Verfahren durchgeführt und wird regelmäßig überwacht.
Die aktuelle Gültigkeit ist nachprüfbar unter www.tuev-club.de.

Qualitätssiegel OPQM

Weiterhin ist OFFICE Personal mit dem Qualitätssiegel OPQM ausgezeichnet und zertifiziert.

Mit dem OPQM-Qualitätssiegel bescheinigt sich OFFICE Personal die Fähigkeit zur Erfüllung von Kundenanforderungen, der Einhaltung von gesetzlichen und behördlichen Auflagen sowie die Kompetenz der Bewertung der selbst gestellten Anforderungen an die Organisation. Das OPQM-Qualitätsmanagementsystem wurde in Anlehnung an die DIN ISO 9001:2008 initiiert und dient der laufenden Messung, Analyse und Verbesserung der Geschäftsprozesse. Es orientiert sich an sich ändernden Erfordernissen im Umfeld, angepassten Zielen der Organisation und den damit einhergehenden Risiken. Basierend auf dem OPQM-Qualitätsmanagementsystem kann eine langfristige Kunden - und Mitarbeiterzufriedenheit, die ständige Verbesserung des Systems und die Einhaltung der Gesetzesvorgaben sichergestellt werden.

Zertifizierung nach OPQM

Energieaudit 08 2017

OFFICE Personal nimmt den Umweltschutz sehr ernst, so war die Zertifizierung durch mehrere Energieaudits selbstverständlich.

Energieaudit OFFICE Personal