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mit Perspektiven

Buchhalter*in (m/w/d)

Buchhalter/in
Kaufmännische Berufe & CallCenter
München
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
50/14705

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
Buchhalter*in (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Vollzeit oder Teilzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Willkommen bei OFFICE Personal!
Personalmanagement mit Weitsicht.

Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber*in professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt.
Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.

Ihre Aufgaben:

Als Teil des Office Personal Teams unterstützen Sie die laufende Finanzbuchhaltung in sämtlichen Bereichen der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenhaltung mit allen anfallenden Tätigkeiten
- Sie bearbeiten eigenverantwortlich alle laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr)
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft ist für Sie Selbstverständlich
Kontenklärung und -abstimmung ist ihr bekanntes Tagesgeschäft
- Sie sind Ansprechpartner für Lieferanten, Kunden und Kollegen/Innen

Vorausgesetzte Kenntnisse:
- Sie haben bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung.
- Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare
Qualifikation und suchen eine neue Herausforderung.
Herausforderungen gehen Sie strukturiert an und behalten stets einen kühlen Kopf.
In neue Systeme arbeiten Sie sich zügig und unkompliziert ein.
- Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.
- Sie priorisieren Ihre abwechslungsreichen Arbeitsanforderungen gewissenhaft und sorgen selbstständig dafür, dass die Aufgaben rechtzeitig erledigt sind.
- Sie verfügen über fundierte MS-Office Kenntnisse
- Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Bereich der Rechnungslegung nach HGB
- Sie verfügen über Hohe Zahlenaffinität, gute Selbstorganisationsfähigkeit, sehr gutes Selbstmanagement sowie Gewissenhaftigkeit

Wir bieten:
- Eine unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt plus Leistungszulagen
- In Vollzeit 40h/Woche oder in Teilzeit 30h/ Woche möglich
- Ein krisensicherer Job mit diversen Benefits
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen und vertrauensvollen Arbeitsklima
- Ein sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Strukturierte Einarbeitung

Bitte kontaktieren Sie Herr Antonio Tselios unter
tselios-antonio@office-personal.com
+49 89 51556016

ID: 50/14705

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